Styling

Philipp Junker

Für Philipps Träume von Claudia Schiffer und der Modewelt wurde sein Geburtsort Olten schnell zu klein. Nach einer Ausbildung zum Damen- und Herrenschneider eröffnete ihm ein Jahrespraktikum bei Hugo Boss den Weg in die Welt des Fashion-Stylings. Schnell waren seine unverkennbaren Looks in den wichtigen Editorials genauso zu sehen wie auf internationalen Billboards. Seine langjährige Zusammenarbeit mit dem grossen Walter Pfeiffer haben ikonische Bilder für Fokal, Das Magazin oder W geschaffen. Heute gilt Philipps Leidenschaft vor allem der Menswear, die er bei Strellson, Herren Globus und Windsor einbringt. Sein mit Sarah Maurer gegründetes Independent Schmucklabel „Studio Mason“ wird von der internationalen Mode- und Lifestylepresse seit 2014 gefeiert.

Newsletter Anmeldung
Zum Style Council Newsletter anmelden
Ausblenden