Hair + Make-up

Christian Olivier

Christian ist gebürtiger Basler und hat schon früh seine kreative Ader beim Zeichnen entdeckt. Nach seiner Ausbildung in der Schweiz zum Make-up Artisten konnte er sich schnell in der Beauty Branche etablieren und arbeitete für grosse Brands wie z.B. Bobbi Brown und Laura Mercier. Als er seine Passion und ein Talent für Haistyling entdeckte folgte eine Ausbildung zum Friseur bei Amman & Bohn in Deutschland um das Handwerk gründlich zu lernen. Seit 2009 arbeitet Christian als Freelancer in der Schweiz, London, Paris und Hong Kong und vor ein paar Jahren hat er seine Lager in Hamburg aufgeschlagen. Seine Kreativität lebt er bei einschlägigen Modemagazinen wie Numéro Homme, TUSH, L’Officiel aus. Ausserdem legt er auch an den Paris Fashion Weeks als Session Stylist in den Teams von Alexander McQueen, Céline, Givenchy Hand an.

Newsletter Anmeldung
Zum Style Council Newsletter anmelden
Ausblenden